Weihnachten 2016 >
< Jahresbereicht 2015/16

08.11.2016

Bericht November 2016



Liebe Freunde von Wir für Euch e.V.

meine Zeit in Deutschland ist beinahe beendet, ab 1.12.16 werde ich wieder in Indien sein.

Dann wird die Zeit fast knapp, denn wir müssen uns gleich in den Weihnachtstrubel stürzen. Die Stoffe für unsere Weihnachtskleider sollen für alle Mädchen gleichwertig sein. Da werden wir in mehreren Kaufhäusern suchen müssen.

Beim ersten Treffen müssen wir dann die Stoffe an die Eltern der Kinder verteilen, denn die Sachen müssen noch genäht werden, da bei der Weihnachtsfeier alle Mädchen in ihren neuen Kombinationen kommen sollen.

Alle 22 Schülerinnen sind z. Zt. gesund und kommen nach der Schule zu uns. Auch von den Studentinnen hören wir Positives.

Unsere festen Nachhilfegruppen für die jüngeren Kinder arbeiten gut, auch bei den Kindern der Oberstufe läuft alles nach Plan. Vor

Weihnachten gibt es dann die zweiten Prüfungen dieses Schuljahres, also wird gepaukt.

Bitte empfehlen Sie unser Projekt weiter, jede Spende hilft uns. Vielleicht können wir ja noch ein kleines Geschenk zusätzlich verschenken?

Herzliche Grüße
Rita Gellhaus          Hajo Gellhaus         Annemarie Karow
1. Vorsitzende         2. Vorsitzender       Kassiererin

P.S.: Unser Konto:
Volksbank Bochum Witten
Wir für Euch e.V.
IBAN: DE 81 4306 0129 0628 8404 00


Uhrzeit und Wetter in Thevancode

Aktuell:

Max: / Min:

Luftdruck:

Luftfeuchte:

Diese Seite wird unterstützt von: