< Bericht Dezember 2021

31.03.2022

Bericht März 2022



Liebe Freunde von Wir fuer Euch e.V.

Nun ist schon wieder März, Corona beschäftigt uns noch immer. In Kerala haben unsere Mädchen nun drei Wochen ohne Unterbrechung Präsenzunterricht. Ende des Monats starten wieder die Abschlussprüfungen, bevor dann die großen Ferien beginnen. Für unsere Mädchen heißt das Pauken, denn 4 bis 5 Stunden Tests in allen Fächern stehen an. Ich bin sehr erstaunt, dass die Zahl der Infizierten sehr niedrig ist, denn die überfüllten Schulbusse sind große Ansteckungsherde.

Die Coronamaßnahmen werden am Montag zurückgenommen, nur die Maske bleibt.

Ihnen allen noch eine gesunde Frühlingszeit.

Herzliche Grüße vom Projekt in Indien.

Rita Gellhaus
und das Team in Deutschland.

Unsere Bankverbindung:
Wir für Euch e.V.
Volksbank Bochum Witten
IBAN: DE 81 4306 0129 0628 8404 00


Uhrzeit und Wetter in Thevancode

Aktuell:

Max: / Min:

Luftdruck:

Luftfeuchte:

Diese Seite wird unterstützt von: