< Bericht Dezember 2020

16.03.2021

Bericht März 2021



Liebe Freunde von WIR FUER EUCH

Ich bin immer noch in Indien, habe die erste Impfung mit AstraZeneca bekommen. Doch an Fernreisen ist noch nicht zu denken.

Die Mädchen kommen seit Januar wieder täglich von 11:00 Uhr bis 15:30 Uhr zur Nachhilfe. Es wird gelernt, in der Pause gibt es Mittagessen. Dieses Lernjahr geht Ende März zu Ende, d.h. die Abschlussprüfungen in jedem Lernfach stehen an. Die Mädchen müssen den Stoff des ganzen Jahres wiederholen, falls sie ihn allein zu Hause gelernt haben. Online Unterricht gab es in den letzten Monaten täglich 1 Stunde am Smartphone oder Fernseher. Die Schule haben die Girls in diesem Schuljahr noch nicht von innen gesehen, manche kennen nicht einmal ihre Lehrerin. Doch in unserem Center haben sie nun Gelegenheit, mit unserer Lehrerin zu wiederholen und zu üben. Die Mädchen der 10. Klasse haben schon mit dem Modell Examen begonnen, Ende März sind sie dann fertig, so Corona es will. Wie es für die jüngeren Kinder mit der Schule weitergeht, wissen wir nicht.

Herzliche Grüße

Bleiben Sie gesund!!

Für das Team in Indien
Rita Gellhaus / 1.Vorsitzende Wir für Euch
Und für das Team in Deutschland
Hajo Gellhaus / 2.Vorsitzender Wir für Euch

Unsere Bankverbindung:
Wir für Euch e.V.
Volksbank Bochum Witten
IBAN: DE 81 4306 0129 0628 8404 00


Uhrzeit und Wetter in Thevancode

Aktuell:

Max: / Min:

Luftdruck:

Luftfeuchte:

Diese Seite wird unterstützt von: