Bericht April 2019 >
< Bericht September 2018

10.12.2018

Bericht Dezemeber 2018



Liebe Freunde von WIR FUER EUCH

Seit einer Woche bin ich wieder in Indien. Es gab wie immer einen herzlichen Empfang.

Wir waren am letzten Mittwoch zum Großeinkauf in Trivandrum, der Hauptstadt von Kerala. Morgens früh um 7:00 Uhr starteten wir, damit wir pünktlich zur Öffnung der Läden in der City ankamen. In einem großen Einkaufscenter wühlten wir uns durch die Angebote, die es reichlich gab. Gott sei Dank gab es den ersten großen Andrang schon letzte Woche (Black Friday). Für uns war das gut, so konnten wir erfolgreich einkaufen.

Diesmal gibt es zu Weihnachten für die jüngeren Mädchen Kleider, die Älteren bekommen Tops und Leggins.

Die Sachen wurden schon gestern beim Meeting gegen Unterschrift der Eltern abgegeben. Alle Kleidungsstücke werden ärmellos verkauft, doch so dürfen die meisten Girls ihre Kleider nicht in der Öffentlichkeit tragen. Vorgefertigte Ärmel sind beigelegt und werden vom Schneider angenäht. Dafür ist jetzt noch Zeit.

Die Mädchen tragen dann die neue Kleidung erstmalig bei unserer Weihnachtsfeier am 24. Dezember.

Ihnen allen wünschen wir eine geruhsame, besinnliche Adventszeit.

Für das Team in Indien

Rita Gellhaus / 1.Vorsitzende Wir für Euch

Und für das Team in Deutschland

Hajo Gellhaus / 2.Vorsitzender Wir für Euch

Unsere Bankverbindung:
Wir für Euch e.V.
Volksbank Bochum Witten
IBAN: DE 81 4306 0129 0628 8404 00


Uhrzeit und Wetter in Thevancode

Aktuell:

Max: / Min:

Luftdruck:

Luftfeuchte:

Diese Seite wird unterstützt von: