< Bericht November 2021

21.12.2021

Bericht Dezember 2021



Liebe Freunde von WIR FUER EUCH

In der Weihnachtswoche bin ich noch immer in Deutschland. Trotz Booster Impfung gibt es noch keine Möglichkeit, einen Flug nach Kerala zu bekommen.

In Kerala läuft unser Programm weiter. Die Girls kommen an den Wochentagen zum Unterricht und essen bei uns.

Wie in jedem Jahr war auch diesmal Meeting mit den Eltern, bei der dann der Empfang der Weihnachtsgeschenke, ein Schirm und 300 Rupien für neue Schuhe, durch Unterschrift bestätigt wurde. Bei der gegenwärtigen Situation konnte die Managerin die Kleider noch nicht einkaufen, denn die Gefahr einer Infektion ist beim jetzigen Rush in den Geschäften sehr groß. Die Kinder wollen gern warten bis ich bei ihnen bin, denn sie möchten die Kleider von ihrer "Mamma" überreicht bekommen.

Am 24.12.2021 gibt es in diesem Jahr ein tolles Weihnachtsessen mit Kuchen als Vorspeise, danach haben die Girls drei Tage Zeit für Verwandtenbesuche.

Ich wünsche Ihnen allen ein gesegnetes Weihnachtsfest. Bleiben Sie gesund.

Besinnliche Weihnachten

Rita Gellhaus

Unsere Bankverbindung:
Wir für Euch e.V.
Volksbank Bochum Witten
IBAN: DE 81 4306 0129 0628 8404 00


Uhrzeit und Wetter in Thevancode

Aktuell:

Max: / Min:

Luftdruck:

Luftfeuchte:

Diese Seite wird unterstützt von: