Unsere Krippe 2019 >
< Bericht September 2019

16.12.2019

Bericht Dezember 2019



Liebe Freunde von Wir für euch e.V.,

ich bin erst wenige Tage in Indien, doch es kommt mir vor, als wäre ich schon lange hier in Kerala.

Unsere Managerin erzählte, dass alle Girls nur noch ein muffig riechendes Betttuch zum Zudecken haben. In der 6 monatigen Regenzeit blieben die Tücher ständig feucht, bekamen dann Stockflecken.

Gleich am zweiten Tag ging darum der Großeinkauf mit entsprechenden Extraausgaben los. Wir haben für jedes Mädchen eine Decke (dickes Betttuch) und 2 passende Kopfkissen gekauft. Bei unserem Einkauf morgen wollen wir dann die Stoffe für die Kleidung besorgen. Hoffentlich müssen wir nicht den ganzen Tag suchen. Die Kleider sollen für die Weihnachtsfeier fertig genäht sein, deswegen müssen wir auch noch den größten Teil der Nähkosten übernehmen. Einen kleinen Rest sollen die Eltern zuzahlen, denn dann wird besser auf die Sachen geachtet. Am 2. Samstag des Monats können dann die Eltern den Empfang der Geschenke quittieren.

Die Mädchen sind alle gesund, bereiten sich auf die nächsten Prüfungen vor Weihnachten vor.

Auch das Programm für die Weihnachtsfeier am 24.12. wird vorbereitet.

Nun eine schöne, ruhige Adventszeit.

Herzliche Grüße aus Indien von allen Mädchen und Mitarbeitern.

Rita Gellhaus
Vorsitzende Wir für Euch

Unsere Bankverbindung:
Wir für Euch e.V.
Volksbank Bochum Witten
IBAN: DE 81 4306 0129 0628 8404 00


Uhrzeit und Wetter in Thevancode

Aktuell:

Max: / Min:

Luftdruck:

Luftfeuchte:

Diese Seite wird unterstützt von: