03.04.2023

Bericht März 2023

Liebe Freunde von WIR FUER EUCH,

bevor dieses Schuljahr beendet wird, müssen unsere Girls die Jahresabschluss Examen schreiben. Es wird wiederholt und fleißig gebüffelt, bevor die großen Ferien beginnen.

Unsere Vorbereitungen starten nach Ostern, dann geht es nahtlos mit dem neuen Schuljahr weiter.

Wegen der vielen Termine am Jahresende, machten wir im Februar unseren Tagesausflug nach Aakulam, einem Wassersportzentrum in der Nähe. Es ging mit einem Schnellboot durch die großen und kleinen Kanäle. Nachmittags waren wir noch in Trivandrum am Strand.

Wegen der starken Strömung war allerdings das Baden verboten. Das Abendessen wurde uns im Restaurant serviert, dann fuhren wir zurück. Für die Girls war das ein sehr schöner Ausflug.

Viele Grüße und Frohe Ostern

Rita Gellhaus, Anna Maria Karow und Hajo Gellhaus

Unsere Bankverbindung:
Wir für Euch e.V.
Volksbank Bochum Witten
IBAN: DE 81 4306 0129 0628 8404 00

Uhrzeit und Wetter in Thevancode

Aktuell:

Max: / Min:

Luftdruck:

Luftfeuchte:

Diese Seite wird unterstützt von: